Die Jugendleitung

 

 

Die Jugendleitung setzt sich wie folgt zusammen:

 

Jugendleitung:               Nadine Zander

Stellv. Jugendleitung:      Tim Aretz

Organisationswart:         Andrea Paprotny

Schatzmeister:               Jürgen Latz

Stellv. Schatzmeisterin

 

 

Die Kinder- und Jugendgarde des Ersten Würselener Karnevalsvereins sucht für die kommende Session 2020/2021 noch Tänzerinnen sowie Kinder für die Begleitgarde. 

 

Wie sieht es mit Dir aus? Tanzt Du gern? Du hast Lust, Bühnenluft zu schnuppern? Du hast Spaß am Karneval? Dann komm´doch einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei. Wir suchen noch begeisterte Tänzerinnen im Alter von 3-15 Jahren.

 

Wir trainieren immer montags je nach Altersgruppe in der Zeit von 17 bis 19 Uhr im Tanzstudio Elchenrather Str. 26 in Würselen.

 

Aber nicht nur der Tanzsport und der Karneval stehen im Vordergrund, sondern auch der Spaß und die Geselligkeit mit der ganzen Familie. So gibt es neben dem Training, den Auftritten zur Karnevalszeit mit unserer Kinder-Matinee und der großen Kindersitzung in der Aula auch in den übrigen Jahreszeiten zahlreiche Events, die wir Euch Kindern als auch Euren Eltern anbieten.

 

Also, komm´doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei unserer Jugendleitung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Jugendleitung des Ersten Würselener Karnevalsvereins 1928

 

Kontakt: Email Jugendleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur...

 

 

Zur...

 

 

Zur...

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Würselener Karnevalsverein 1928 Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ✖ //