Hallo. um unerwünschte Werbung und unseriöse Einträge zu vermeiden, ist die Freischaltung der Einträge verzögert. Wir bitten um Verständnis

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Prinz Gert I. (Dienstag, 24. Januar 2017 15:59)

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Ihr immer so zahlreich bei meinen Auftritten dabei seid und ich mich immer auf meinen Heimatverein verlassen kann. Ihr seid super...

  • Hans Wolfgang Wolf (Sonntag, 24. Januar 2016 21:20)

    Ich möchte mich dem Marco ohne Vorbehalt anschliessen. So geht Karneval mit den richtigen Leuten und einem fantastischen Publikum. Weiter so und die Zukunft gehört uns.

  • Marco Kuckelkorn (Sonntag, 24. Januar 2016 20:43)

    Liebe WKV'ler,

    es war ein super schönes und erfolgreiches Wochenende mit -finde ich- zwei super Veranstaltungen.

    Klasse Festsitzung habt Ihr "Großen" auf die Beine gestellt!

    Können ALLE stolz sein auf das, was WIR geleistet haben, sowohl an diesem Wochenende als auch an dem letzten mit unserem Kinderkostümfest und der Matinee der Prinzengarde.

    Klasse.

  • Hubert Unger (Sonntag, 21. Juni 2015 18:17)

    Hallo an Alle,

    ich freue mich das es dem WKV und der Prinzen gelingt so angesagt zu bleiben.

    Bei Gelegenheit werde ich euch einmal, bei einer eurer Veranstaltungen, besuchen.
    Bis dahin weiterhin viel Erfolg.

    Hubert Unger

  • Kornelia Paulus (Montag, 19. Januar 2015 13:08)

    Liebe Heike, lieber Michael!

    Euer Auftritt in Richterich war einfach nur Klasse! Eure Lieder sind spitze und fordern zum Feiern auf!!! .. so muss es sein! Das Lied für den Papa ! WUNDERSCHOEN! ....

    Wir wünschen Euch weiterhin ganz ganz viel Freude und SPaß und freuen uns auf die Damensitzung am 31.1 in Richterich und den versprochenen Auftritt ;-)

    Zwei Wöschelter Mädchen, die karnevalistisch zum Karneval in Richterich gehören ;-)

    Ela und Konny

  • Petra u.Willi Willms (Montag, 05. Januar 2015 11:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu soeinem Prinzenpaar eine Proklamation der super Klasse
    Das wird eine schöne Session 2015
    Super WKV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur...

 

 

Zur...

 

 

Zur...

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Würselener Karnevalsverein 1928 Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ✖ //