Tour der Prinzengarde, der Kinder- und Jugendgarde und des Bundestambourkorps Alte Kameraden Würselen 1922 e.V. mit dem Stadtprinzen Hanno I. und seiem Hofstaat

 

 

 

 

Am Sonntag, den 03. Februar 2019 wurde es LEGENDÄR!

 

An diesem Tag waren die Prinzengarde zusammen mit der Kinder- und Jugendgarde des 1. WKV in Begleitung des Bundestambourkorps "Alte Kameraden" 1922 e.V. mit dem Stadtprinzen Hanno I. inkl. seinem Hofstaat unterwegs.

 

Wir sind mit drei Reisebussen gegen Mittag gestartet und haben uns zum Auftritt bei den Brander Stieren auf deren Festzelt im Gewerbegebiet Aachen-Brand eingefunden.

 

Zum gemeinsamen Auftritt um 14.30Uhr wurden wir durch die "Alten Kameraden" musikalisch begleitet und füllten die Bühne des Festzeltes komplett in Grün. Ein Bild sonder Gleichen welches uns mit Stolz erfüllt.

 

Die Kinder- und Jugendgarde präsentierte voller Stolz die Tänze der Kindergarde sowie der Jugendgarde. Anschließend gaben unsere Damentanzgarde sowie das Tanzpaar der Prinzengarde, Lisa und Thomas, sowie die Tanzmarie der Prinzengarde, Romina Krönchen Ihre Tänze zum Besten.

 

Der Stadtprinz Hanno I. und sein Hofstaat sang abwechselnd zu den Tänzen des WKV seine Sessionslieder und lies den Saal ebenfalls kochen.

 

Vom Brander Festzelt ging es weiter zur Narrenzunft nach Baesweiler, wo wir mit allen Grünen ebenfalls das Festzelt rockten und zusammen mit Hanno I. einen grandiosen Auftritt hatten bevor es wieder in unsere Heimatstadt Würselen zum Senioren Karneval im Jugendheim der Stadt ging.

 

Dort veranstaltete die befreundete KG Au Ülle ihren alljährlichen Senioren Karnevalsnachmittag. Hier bot sich ebenfalls für alle Besucher ein herrliches Bild unseres Karnevalsvereins, seiner Mitwirkenden Gardisten(innen), der Tanzgarden, des Tanzpaares und auch der Tanzmarie.

 

Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit wunderbaren Auftritten und einem grandiosen Eindruck, den wir überall hinterließen.

 

Ein Wort des DANKES an alle Mitwirkenden und vor allem ELKA Reisen, Aachen für die zuverlässige Hin- und Herfahrt Aller.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Würselener Karnevalsverein 1928 Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ✖ //