In Memoriam

...niemals geht man so ganz

Am Freitag, 09.06.2017, verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit unser Mitglied und Schmied der Prinzengarde

 

Karl-Josef Ebeling

genannt "Wum"

 

im Alter von nur 55 Jahren.

 

Wum war stets mit Begeisterung bei allen Auftritten dabei. Er wurde durch seine freundliche Art von allen geschätzt und war überall sehr beliebt. Ihm machte es besonderen Spaß, wenn er durch seine liebevolle Art den Menschen um sich herum ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Als er von seiner schweren Krankheit erfuhr, regelte er alles in seinem Sinne und hatte trotz allem bis zuletzt einen für ihn typisch lockeren Spruch auf den Lippen.

 

Seine unbekümmerte Art wird uns sehr fehlen.

 

Wir trauern in diesen Tagen mit seiner Familie, seinen Freunden und Vereinskameraden.

 

Rudi Mainz               Gian Mario Candrian              Michael Mallmann   

Vorsitzender                       Präsident                            Kommandant

 

Am Tulpensonntag ist unser Ehrenmitglied

 

Theo Kogel

 

verstorben.

 

Ein Urgestein im Würselener Karneval, wichtiger Ratgeber aber auch Mahner in Sachen Tradition für den Vorstand und die Mitglieder des 1. Würselener Karnevalsverein 1928. Er war Mitbegründer der Prinzengarde und dem Verein bis zur letzten Minute in Treue verbunden.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Frau Thea und seiner Familie. Ihnen gilt unser tiefes Mitgefühl.

 

Herbert Krauthausen           Günter Wendlandt           Rudi Mainz

   Ehrenvorsitzender                   Senatspräsident           1. Vorsitzender

 

 

Da ist ein Land der Lebenden

Und ein Land der Toten.

Und die Brücke zwischen ihnen

ist die Liebe – das einzig Bleibende,

der einzige Sinn.

 

Thornton Wilder



Wir gedenken aller unserer Verstorbenen

und werden ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren.



Sollten Probleme bei der Darstellung auftreten, liegt das an Ihrem Browser.

Probieren Sie doch mal den Mozilla Firefox, dann klappt es bestimmt.

Letzte Aktualisierung: 16.06.2017

Sie sind der

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Würselener Karnevals Verein 1928