Die Tanzmarie der Prinzengarde

Romina Krönchen

 

ist am 19.4.1997 in Würselen / Bardenberg geboren.

 

Den Tanzsport und den Karneval lernte sie schon mit 9 Monaten durch ihre Eltern kennen. Ihre ersten eigenen Tanzschritte machte sie mit 4 Jahren in der Ballettschule. Es folgten eine Ausbildung in den Latein- und Standardtänzen sowie der Eintritt in unsere Kindergarde im Alter von 6 Jahren. Seit der Session 2004/2005 war Romina Einzelmariechen in unserer Kinder- und Jugendabteilung und konnte mehrere Stadtmeistertitel abräumen sowie erfolgreiche Platzierungen bei Tanzveranstaltungen belegen.

 

Darüber hinaus betreibt sie im Tanzsportverein Grün-Weiss Aquisgrana Aachen noch eine Modern-Jazzdance-Ausbildung. Mit Ihrer Mannschaft konnte sie schon die deutsche Meisterschaft in München sowie bei den Europameisterschaften in Österreich den 1. Platz im Bühnentanz ertanzen.

 

In der Session 2015/2016 wurde Romina zur Tanzmarie der Prinzengarde gewählt. Trainiert wird Romina von Katharina Müggenburg aus Würselen.

 

Zur Zeit studiert sie BWL im Rahmen eines dualen Studiums in Köln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur...

 

 

Zur...

 

 

Zur...

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Würselener Karnevalsverein 1928 Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ✖ //