Das Tanzpaar der Prinzengarde

Das Tanzpaar Lisa Voßen und Thomas Hoven

 

Unser Tanzoffizier Thomas Hoven schloss sich in der Session 2007/2008 als erster männlicher Part der Kinder- und Jugendgarde an.

Begleitet wird er durch seine Tanzmarie Lisa Voßen, die eine Session später zu uns kam.

Seit der Session 2009/2010 bildeten die beiden das Jugendtanzpaar des 1. WKV und konnten sich bereits bei ihrem ersten Tanzturnier (4. Adventsturnier des WKV 2009) den zweiten Platz der Gesamtwertung und den Stadtmeistertitel sichern. Trainiert wird unser Tanzpaar, dass sich auch privat bestens versteht, von Janisha Elena Kiss.

 

Die Prinzengarde des 1. WKV 1928 ist stolz, das Tanzpaar ab der Session 2017/2018 in ihre Reihen übernehmen zu können.

Sollten Probleme bei der Darstellung auftreten, liegt das an Ihrem Browser.

Probieren Sie doch mal den Mozilla Firefox, dann klappt es bestimmt.

Letzte Aktualisierung: 29.10.2017

Sie sind der

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Würselener Karnevals Verein 1928