Ordensfest 2016

Am 05.11. findet unser Ordensfest statt. Hier dürfen wir  uns schon jetzt auf den letzten Teil der von unserem Senator Hannes Arnolds gestalteten Ordenstriologie zum Thema „Die Bänkelsänger“ und Heimatlied von Friedel Schwarz freuen. Im Rahmen des Ordensfests gibt es auch den närrischen 11. Empfang des Senats im WKV, mit seiner stattlichen Zahl von 62 dem Karneval verbundenen Personen. Er unterstützt den Verein in allen Belangen sehr tatkräftig. Den Ursprung hat der Senat im legendären Freundeskreis des 1. WKV. Der Senat ist übrigens der unkomplizierteste Weg, dass Brauchtum Karneval zu fördern.

Mit Gästen aus Köln setzt sich der Abend fort. Die  Räubern, de Halunken und die 3 Colonias feiern mit uns eine  kölsche Nacht.  Dafür hat der Kartenvorverkauf bereits begonnen. 

Sollten Probleme bei der Darstellung auftreten, liegt das an Ihrem Browser.

Probieren Sie doch mal den Mozilla Firefox, dann klappt es bestimmt.

Letzte Aktualisierung: 16.06.2017

Sie sind der

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Würselener Karnevals Verein 1928